Gästebuch

Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung und Empfehlung!

Alternativ können Sie eine Bewertung Ihrer Massage-Erfahrung im Asia-Relax bei Tripadvisor, Zuri.net oder Google+ abgeben. Wir freuen uns über Ihren Eintrag!

Bitte beachten Sie: die Funktion zum Selber-Eintragen unseres Gästebuchs musste schon vor Jahren wegen Spams geschlossen werden. Bitte senden Sie uns Ihren Text per Email (info@asia-relax) und wir werden ihn gerne ins Gästebuch kopieren.


13 Antworten zu “Gästebuch”

  1. Barbara sagt:

    Ich habe noch nie in meinem Leben etwas so Wohltuendes — für Körper u n d Seele — erlebt. Ich habe nun das zweite Mal eine Massage genossen. Eintauchen in eine stille, wohlriechende Welt, alles begleitet von Mullika’s warmem Lächeln. Eine Wohltat für das Auge, und eine kräfte, muskellösende Massage. Ich kann es kaum glauben, dass es eine solche Oase im hektischen Zürich gibt. Vielen Dank.

  2. Carmen sagt:

    Mein körper trägt immer noch den duft des wohlriechenden öles. es hat mir sehr gut gefallen und gutgetan die massage gestern bei euch. bitte lass Laura ausrichten, dass meine hampstrings seit juni nie so geschmeidig und angenehm sich anfühlten. ich hatte damals eine anstrengende wanderung unternommen und bin über eine stunde steil einen hang runtergelaufen. und habe die verhärtung auch mit yogaübungen nicht lösen können. und heute hüpfe ich wieder wie eine frische geiss :-) tausend dank euch zweien und alles gute für eure berufliche zukunft – ihr seid super profis auf allen ebenen. hoffentlich bis bald :-)) herzliche grüsse carmen

  3. Edeltraut sagt:

    Es tut so gut sich in den Händen von Mullika zu entspannen und zu träumenSmileDeine liebevolle Art tut so gut.

    Danke Mullika Edeltraut

  4. Mario sagt:

    Da ich schon längere Zeit bei Mullika zur Massage gehe, kann ich das nur bestätigen.

    • Wohlfühlendes Ambiente
    • Herzlicher Empfang mit Kerzenlicht
    • Einzigartige Massage- Technik
    • 100 %- Wiederholungsfaktor

    Wenn man ne echte gute Thai-Massage genießen möchte ist das bestimmt die Top Adresse in Zürich! Absolut Empfehlenswert.

    gruss MarioSmile

  5. Janet sagt:

    Vier überzeugende Gründe, warum Sie Mullika besuchen müssen!

    • Wunderschönes Ambiente
    • Herzliches Willkommen mit Kerzenlicht
    • Einzigartige Massage- Technik
    • 100 %- Wohlfühlfaktor

    Empfehlenswert!

    Vielen Dank Mullika

    Herzliche Grüsse

    Janet

  6. Rocco sagt:

    Du bist die beste Masseurin die ich kenne. Gestern wieder eine Bestättigung von dir. Ich habe schon viele Masseuse ausprobiert, so wie du jedesmal bei mir den richtigen Druck während der Massage gibst, hat noch niemand erreicht. Ich fühle mich immer sehr wohl nach deiner Massage. Thaimassage ist das beste was ich bei dir neu erfahren durfte.

    Ich freue mich schon auf den nächsten Termin.

    Gruss Rocco

  7. Jürgen sagt:

    Liebe Mullika

    Deine Massagen sind einfach phantastisch! Du hast eine so angenehme und stilvolle Art, die ich sehr sehr schätze. Die Zeit geht nur leider immer viel zu schnell vorbei aber dann freue ich mich schon wieder auf das nächste Mal.

    Es tut sooo gut! Danke

    lieben Gruss

    Jürgen

  8. Adrian sagt:

    Bei Mullika ist man im wahrsten Sinne des Wortes in sehr guten Händen. Die professionellen Massagen, das schöne Ambiente und der Charme von Mullika lassen die Zeit immer wie im Flug vergehen.

  9. Emanuel sagt:

    Liebe Mullika,

    Deine professionellen Massage-Techniken mit einer sehr harmonischen und wohlfühlenden Ambiente lassen mich jedes mal meine Alltagssorgen für 90 Minuten vergessen. Ich freue mich schon wieder auf das nächste mal und hoffe nicht, dass ich zu weit hinten auf Deiner Warteliste stehen werde :-)

  10. Barbara sagt:

    Liebe Mullika

    Die Massagen bei dir sind ein Genuss! Wenn man deinen wunderschönen Raum betritt vergisst man den Alltag. Dank deinen professionellen Massagen sind meine arbeitsbedingten Nackenschmerzen weg. Du nimmst dir viel Zeit für deine Kunden und man fühlt sich bei dir super wohl!

    Danke und mach weiter so!

    Barbara

  11. Urs Zgraggen sagt:

    Während meiner Arbeit, bin ich häufig gestresst und angespannt. Dank der professionellen Massage von Mullika, kann ich entspannter und ausgeglichener in den Alltag starten und das ist für mich sehr viel wert. Danke!

    It`s great to know you :-))

    Lieber Gruss vom URS

    Sportlehrer

  12. Renato Saredi sagt:

    sehr entspannende Massage. Meine Muskeln waren so verkrampft nach meinem Uetliberglauf……aber du hast alles wieder hingekriegt. Perfekt.

    Danke dir. ich freue mich aufs nächste mal

    lg renato

  13. Sandra sagt:

    Die Thai-massage war jedes Mal super! Ich kann mich super entspannen bei Dir und geniesse es, dass du Dir Zeit nimmst für die Kunden. Mein Kompliment.

    Danke dir und liebe Grüsse

    Sandra